Nur das Beste für Dein Haar

In unseren beiden Friseur-Salons in Münster findest Du neben vielen schönen Accessoires auch ein umfangreiches Sortiment namenhafter Marken für die optimale Haarpflege und für ein perfektes Hairstyling.

Mit den Produkten kennen wir uns bestens aus – denn wir arbeiten täglich mit ihnen. Daher ist eine eingehende und professionelle Beratung bei uns selbstverständlich. Tipps, wenn es um die Themen »Haarpflege« oder »Haargestaltung« geht, gibt’s bei uns gratis dazu.

Unsere Lieblingsmarken

rottmann_ruether_friseure_muenster_partner_kms rottmann_ruether_friseure_muenster_partner_lorealrottmann_ruether_friseure_muenster_partner_olaplexrottmann_ruether_friseure_muenster_partner_kerastase        

Ausgewählte Accessoires

wie farbenfrohe Handtaschen, Schals, Armreifen, Halsschmuck und vieles mehr: Immer wieder stoßen wir auf der Suche nach besonders schönen Accessoires für unsere Friseur-Salons auf wunderbare »Perlen«.

So kannst Du bei Deinem Friseurtermin ganz nebenbei auf Entdeckungstour gehen. Bestimmt ist eine schöne Kleinigkeit – als Geschenk oder einfach mal für Dich selbst – dabei.

Viele Artikel können wir nur in kleinen Mengen und für kurze Zeit anbieten. Auch deshalb lohnt es sich, öfter mal bei uns vorbei zu schauen – in unserem Salon in der Frauenstraße 41 oder an der Warendorfer Straße 11 in Münster.