Blog

Neue Junge Talente in der Friseur-Ausbildung bei Rottmann Rüther

Friseur-Ausbildung

Wir sagen herzlich willkommen Hannah, Helin und Alla! Wir freuen uns sehr, dass Ihr jetzt auch Teil unseres Teams seid.

Unser Team wird von nun von drei neuen Azubis unterstützt. Am 01. August 2022 haben Hannah Krüger, Helin Avar und Alla Abdallah eine Ausbildung bei uns begonnen. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zusammenarbeit und eine tolle Zeit. Unsere jungen Talente könnt ihr von nun an in unseren Salons in Münster in der Frauenstraße und der Warendorfer Straße antreffen.

Unser erprobtes und professionelles Konzept zur Friseur-Ausbildung

Die Friseur-Ausbildung bei Rottmann Rüther zum Friseur oder zur Friseurin bietet die perfekte Möglichkeit, den Friseurberuf zu erlernen, viele professionelle Erfahrungen zu sammeln und vielfältige Stärken und Qualitäten zu entwickeln.

Um unsere Auszubildenden in den vielfältigen Bereichen rund um den Friseurberuf zu schulen, haben wir wöchentliche Trainingsabende, wo wir verschiedene Techniken zum Haareschneiden, Colorieren, Stylen und Co. zusammen trainieren. Im Laufe der Ausbildung haben unsere Azubis auch die Chance, zwischen unseren Salons zu wechseln, um möglichst viele verschiedene Eindrücke zu gewinnen. Highlight unseres professionelles Ausbildungskonzeptes ist die Möglichkeit, im 3. Ausbildungsjahr selbstständig nach unserem Konzept Junge Talente in der Warendorfer Straße zu arbeiten. Das ist nicht nur für unserer Auszubildenden, sondern auch für unsere Kunden ein tolles Angebot! Zuletzt bieten wir während unserer Ausbildung ein Calligraphy Cut Stipendium an.

Und natürlich wollen wir unsere Begeisterung für den Friseurberuf an unsere Jungen Talente weitergeben!

Besuch uns doch mal und vereinbare einen Termin in einem unserer Salons.

Sigrid Rottmann und Team