Blog

HELDEN DER HAARE in Hamburg – Motiviert in die neue Woche und das neue Jahr

Der Austausch mit anderen KollegInnen aus ganz Deutschland ist immer eine große Motivation und Inspiration!

Der Anspruch an die Führung von Friseurgeschäften gewinnt zunehmend an Komplexität. Dabei ist das Netzwerk Team aktiver Friseure für mich eine tolle Unterstützung, um die hohe Qualität in meinen eigenen Salons für Kunden und MitarbeiterInnen in Zeiten von schnelllebigen Entwicklungen stetig aufrechtzuerhalten.

Am vergangenen Montag haben wir uns als Team aktiver Friseure oder wie man auch so schön sagt Helden der Haare im Stadtpalais in Hamburg getroffen. Wir haben in vertrauter und wertschätzender Atmosphäre über aktuelle Themen und Fragen diskutiert, verschiedene Salons besucht und – da bin ich mir sicher – nach diesem Tag alle einiges dazugelernt.

Voller Dankbarkeit und mit vielen Inspirationen für meine eigenen Salons im Gepäck, ging es dann anschließend wieder von Hamburg zurück nach Münster.

Wieder in Münster angekommen, freue ich mich mit meinem Team die gewonnen Ideen und Anregungen umzusetzen – Auf ein tolles Jahr!

Beste Grüße

Sigrid Rottmann

Die Helden der Haare in den sozialen Netzwerken:

Instagram

Facebook