Blog

Unsere Bonuskarte: Ein Dankeschön für eure Treue!

Bonuskarte

Wir sagen Dankeschön! Danke für eure Treue und euer Vertrauen in unsere Salons. Und wir denken: Treue sollte belohnt werden. Deshalb gibt es bei Rottmann Rüther eine Bonuskarte. Ab jetzt im neuen, stylischen Design!

Die kleine Karte fürs Portemonnaie kann nicht mehr übersehen werden. Denn im leuchtenden Rottmann Rüther-Grün sticht sie direkt ins Auge.

Wie funktioniert die Bonuskarte bei Rottmann Rüther?

Gleiche Karte – neues Design! Das Prinzip der Karte hat sich nicht geändert. Ein Besuch bei uns bedeutet ein Stempel. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem unserer Salons ihr vorbeikommt. Stempel gibt es bei uns sowohl in der Warendorfer Straße als auch in der Frauenstraße. Habt ihr 12 Stempel auf eurer Karte gesammelt, könnt ihr euch bei uns ein Geschenk im Warenwert von 12 Euro abholen. In unserem breiten Sortiment an Accessoires und Produkten rund um euer Haar werdet ihr bestimmt fündig!

Seid gespannt! An besonderen Aktionstagen wie am Muttertag, Nikolaus und Co. könnt ihr Glück haben und direkt einen Doppelstempel erhalten.

Ein weiterer Vorteil unserer Bonuskarte? Die Karte ist nicht personengebunden. Das heißt, ihr könnt sie mit der ganzen Familie oder dem Freundeskreis gemeinsam nutzen. So sind die 12 Stempel noch viel schneller gesammelt!

Du hast noch keine Bonuskarte? Komm schnell vorbei, und sichere dir mit deinem Besuch bei uns direkt den ersten Stempel. Vereinbare einfach einen Termin in einem unserer Salons. Wir freuen uns auf dich!

Sigrid Rottmann und Team