Blog

Rottmann | Rüther beim Petzhold Freundinnenabend

Bereits zum siebten Mal waren wir beim Freundinnenabend mit Modenschau im Modehaus Petzhold in Münster mit dabei und präsentierten die aktuellen Frisurentrends für den Herbst 2016. Über 500 Freundinnen waren mit dabei und ließen sich von den neuen Herbstfrisuren und der neuen Herbst/Wintermode inspirieren.

Unser Team von Rottmann | Rüther – Friseure in Münster übernahm auch dieses Jahr wieder das Hairstyling der Models. Und als besonderes Special präsentierten unsere Mädels abschließend selbst die aktuellen Frisurentrends.

Viktoria zeigte sich mit dem topaktuellen Langbob in Kupfer, eine ideale Frisur für eine schöne Typveränderung.

Svenja präsentierte eine blonde, mittellange Wellen/Lockenfrisur in natürlicher Optik, die besonders ungezwungen und locker wirkte.

Katharina wurde passend zum Oktoberfest mit einer modernen Flechtinterpretation gestyled, die absolut Wiesn- und alltagstauglich ist.

Katja zeigte uns den neuen aufregenden Style des Undercut-Tattoos, bei dem im Nacken ein individuelles Muster in den Untercut geschnitten wird. Ein dezenter, aber stylischer Hingucker.

Nach der Modenschau beriet unser Team in der Stylinglounge viele der Freundinnen live zu Styling und Trends und gab viele Tipps.
Wir waren wie immer begeistert von der netten familiären Atmosphäre des Abends und sind als Freundinnen des Freundinnenabends auch in Zukunft gerne wieder dabei.

Vom Team Rottmann | Rüther Münster waren mit dabei:

Sigrid Rottmann
Marcel Scherer
Svenja Salm
Viktoria Frenefort
Katharina Wachta

und mit besonderem Dank für die tollen Fotos:
Vanda Fernando

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden