Blog

Karriere? Bei uns schneidest Du gut ab!

Damit sich jeder Mitarbeiter individuell nach Stärken und Interessen weiterbilden kann, bieten wir zahlreiche Förderungsmöglichkeiten an. Unserer Mitarbeiter erhalten beispielsweise die Chance, sich als Diplom Colorexperten ausbilden zu lassen. Du kannst Dich auch in einer besonderen Dienstleistung als Spezialist ausbilden lassen. In unseren Salons übernimmst Du je nach Deinen Stärken und Interessen Verantwortung in Bereichen wie Ausbildung/Schulung, Salon Emotion oder Rezeption/Empfang.

Wir begleiten Dich auf dem Weg zum Meister, indem wir Dich freistellen oder mit Dir eine flexible Arbeitszeit während der Weiterbildung ausmachen.

Wir möchten uns als Salon stets weiterentwickeln und freuen uns, wenn Du eigene Ideen einbringen möchtest!

#komminunserteam