Blog

Helden der Haare-Wochenende in Schwerin

„Helden der Haare“-Wochenende in Schwerin

Die brandneuen Looks für 2017, spannende Vorher-Nachher-Shootings und professionelles Haar-Styling soweit das Auge reicht – mit diesen aufregenden Eindrücken kommt Sigrid Rottmann aus Münster vom diesjährigen Treffen der Helden der Haare in Schwerin zurück.

Unser Team Rottmann | Rüther Münster ist eines der 24 Mitglieder von Helden der Haare: einem deutschlandweiten Netzwerk unabhängiger Friseurunternehmer, die sich fachlich und betriebswirtschaftlich austauschen. So bleiben wir stets auf dem allerneusten Stand der Haar-Trends und entwickeln gemeinsam neue, inspirierende Looks. Und auch beim Jahrestreffen von Helden der Haare im November in Schwerin ging es topaktuell um die LOOKS 2017 und die Reflektion des Jahres 2016.

Den Fragen „Was war? Was ist? Und was kommt?“ stellten sich zahlreiche Styling-Experten aus ganz Deutschland. Zwei Tage lang wurden Haare geschnitten, gefärbt, veredelt und gestylt – fachliches Training der Mitglieder und Profi-Workshop inklusive. Zusammen mit Top-Fotograf Daniel Giesecke wurden die professionellen Ergebnissen in einem „Vorher-Nachher“-Shooting festgehalten.

Wir freuen uns über die tollen Bilder, Inspirationen und Eindrücke, die wir mit nach Münster bringen konnten und sind gespannt, Ihnen die Looks für das kommende Jahr zu präsentieren.