Blog

Du bist wild, kreativ und wunderbar?

Dann hast du die besten Voraussetzungen dafür, einen der wohl schönsten Berufe der Welt zu lernen: FriseurIin…..!

Wir können kreativ sein, Menschen mit unseren Ideen begeistern, beraten und helfen, damit sie sich schöner, glücklich und selbstbewusster fühlen. Und das jeden Tag aufs Neue. Wo bekommst Du immer sofort eine positive Rückmeldung, wenn Du Deine Arbeit erfolgreich gemacht hast? Wir freuen uns jeden Tag über das Lob unserer tollen Kunden und Du kannst bereits nach ein paar Tagen mit einer entspannenden Kopfmassage dazu betragen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen.. Im Laufe der Zeit kommen Farbtechniken, Haarschnitte und Styling in Deinem persönlichen Lerntermpo dazu.

Mit unseren Konzept der jungen Talente führen wir dich Schritt für Schritt hin zu einer selbständig arbeitenden Topkraft!

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Melde Dich einfach ganz unverbindlich per Kontaktformular, Mail an info@rottmann-ruether.de oder Anruf an 0251 14100161 bei uns und wir besprechen alle weiteren Schritte.

 

Bis bald bei

Rottmann | Rüther
Frauenstraße 41
48143 Münster

Bewerbungs-Hotline: 0251 14100161
Mail   info@rottmann-ruether.de