Blog

Benefizturnier zugunsten der Multiple Sklerose Stiftung

Der vergangene Dienstag stand für uns ganz im Zeichen eines beeindruckenden Golfturnieres zugunsten der Multiple Sklerose Stiftung. Bei schönstem Wetter haben 84 sportbegeisterte Golferinnen die großartige Summe von 6000 Euro erspielt. Parallel fand für die Betroffenen ein Putting Turnier statt.

Das Turnier findet alle zwei Jahre im Golfclub Brückhausen statt. Wir freuen uns darüber, dass wir wieder als Hauptsponsor dabei sein durften. Die Veranstaltung bringt uns immer viel Spaß. Es ist besonders schön zu sehen, dass viele Betroffene regelmäßig am Putting Turnier teilnehmen und jedes Mal Raum für regen Austausch besteht. Nach der Siegerehrung, die Frau Rottmann übernommen hat, endete der Abend mit einem gemeinsamen Essen und guten Gesprächen. Wir unterstützen diese Veranstaltung immer wieder gerne und freuen uns auf ein Wiedersehen in zwei Jahren!