Blog

Rottmann | Rüther Frisuren und Make up für „Students on Catwalk 2018“

Am Freitag, den 26. Januar 2018 war es wieder so weit: Die Schule für Modemacher öffnete in der Halle Münsterland ihre Pforten für Students on Catwalk 2018.

Mit einem Teil unseres Teams waren wir wieder mit dabei und haben uns wie letztes Jahr Backstage um tolle Frisuren und das Make-up für die sechs Absolventinnen des Abschlussjahrgangs gekümmert. Wir sind jedes Jahr aufs Neue davon begeistert, was die Absolventen und Absolventinnen für ausgefallene Kreationen präsentieren.

Es war ein aufregender und spannender Tag für uns Backstage. Die tolle Modenschau war der krönende Abschluss!

 

 

 

Weitere Bilder finden Sie auch auf unserer Facebookseite.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden